Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Naszrael (STO)
Name: Naszrael
Handle: @Silorion
Klasse: Taktiker
Schiff: U.S.S. Nyx Sovereign (Angriffskreuzer)
Flottenrang: Vice-Admiral of Fleet - Organisation PvE/PvP, Leitung Sonderprojekte; Flottenleitung
Spielschwerpunkte: PvE, Raids, PvP

Real-Life-Name: Sebastian
Alter: 26
Wohnort: Augsburg
Interessen/Berufliches: Student (Geschichte, Archäologie (ab Okt. im 10. Fachsemester); Literatur, MMOs, Pen&Paper-Rollenspiele, Freunde, Schwimmen, gemütliche Abende *g*

Biographie Naszraels:
Naszrael wurde am 26.05.2344 auf Cormyr IV als eines von vier Kindern des Botschafters bei der Foederation Silorion und dessen Frau Clamyra II., ebenfalls einer Botschafterin ihres Volkes, geboren. In gesicherten Verhältnissen aufgewachsen hatte Naszrael das grosse Glück, viel von der Welt und dem Universum zu sehen und auf verschiedene Völker zu treffen und mit ihnen zu leben. Diese sehr prägenden Erlebnisse brachten ihn auch früh in Kontakt mit der Föderation, deren Ideen und Ziele, was den jungen Mann sehr beeindruckte und seinen Wunsch, dieser großen Sache einmal dienen zu dürfen, nährte.
Das grosse Schicksalsjahr für Naszrael und die Cormyrai sollte das Jahr 2374 werden, als etwa ein Jahr nach Ausbruch des Dominionkriegs Cormyr I - III durch Streitkraefte des Dominion zerstört wurden; als Reaktion auf die herben Verluste der eigenen Schutzflotten bemühten sich die Cormyrai unter Mithilfe von Naszraels Eltern stärker um einen Bund mit oder gar die Aufnahme in die Föderation. Als Zeichen des guten Willens der Föderation und der großen Hilfe der Cormyrai der verbliebenen Kolonien Cormyr IV, Kessah Tharym und Glon'daer I + II, die sie der Föderation während dieser Krise angedeihen ließen, stationiert jene das 7. und 11. Battalion der 13.Flotte in den Systemen rund um Cormyr. Bereits in dieser Zeit nahm Naszrael über das diplomatische Corps an verschiedenen Lehrgängen und Seminaren der Sternenflotte teil.
2381, sechs Jahre nach dem Ende des Dominionkriegs, wurden die Cormyrai endlich feste Mitglieder der Föderation, was jedoch auch nicht verhindern konnte, dass die Borg 2404 mit einigen Kubi die verbliebenen Kolonien angriffen und vernichteten, nachdem sie feststellen mussten, dass die Cormyrai nicht assimilierbar waren. Die dafür verantwortlichen Borg-Kubi wurden jedoch wenige Tage später von Jagdgruppen der Föderation in verschiedenen Systemen gestellt und vollständig vernichtet. Die wenigen Cormyrai, die diesen Angriff überlebt haben, haben nun auf der Erde, aber auch auf umliegenden Systemen eine neue Heimat gefunden und sich ganz in den Dienst der Sternenflotte gestellt.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.