Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 10

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Thaos (STO)

Name: Thaos Jarul
Handle: @Artemesia2009
Klasse: Techniker
Schiff: U.S.S. Hera (Angriffskreuzer)
Flottenrang + Aufgabenbereich: Fleet Captain - Leiter Rektrutierungsteam
Spielinteressen: PvE, PvP, Raiden, Gruppen, Rollenspiel

Reallife-Name: Gerrit
Alter: 26
Wohnort: Bremen
Interessen/Berufliches: Verwaltungs- und EDV Administrator in großer Radiologie, Computer, Film & TV, Freunde, Reisen, Musik.

Charaktergeschichte:
Thaos Jarul ist seit Anfang 2409 Mitglied der Führungsebene der Thanatos Order Fleet. Flottenadmiral Naszrael lernte er bereits in seinen frühen Jahren auf der Sternenflottenakademie kennen, wurde aber erst später zu einem seiner Stabsoffiziere. Vorher diente er lange Zeit auf einem von Naszrael`s ersten Schiffen als Chefingineur.

Über Thaos Vergangenheit ist nur sehr wenig bekannt, Teile seiner Sternenflottenakte unterliegen der höchsten Geheimhaltungsstufe.
Es gibt Gerüchte, dass er James T. Kirk getroffen habe soll, jedoch war er nie an temporalen Ereignissen beteiligt, die dazu geführt haben könnten. Sicher weiß man nur, dass Thaos ähnlich wie Vulkanier und El Aurianer eine weitaus höhere Lebenserwartung als die meisten Humanuiden hat. Erste Hinweise über ihn gibt es in den Archiven bereits 82 Jahre vor seinem Eintritt in die Sternenflottenakademie, damit wäre er mindestens 112 Jahre alt. Seinen Freunden und Mitstreitern in der TOF hat er bisher nur verraten, dass sein Heimatplanet weder im Alpha noch im Beta Quadranten liegt. Daher ist auch seine Spezies nicht weiter bekannt in der Föderation.

In der Thanatos Order Fleet leitet er die technische Entwicklungsabteilung. Auf seinem Schiff, der U.S.S. HERA, testet und entwickelt er neue und experimentelle Technologien. Im Moment arbeitet er an einem streng geheimen Projekt namens „Hyperion“, in das außer seiner Crew, nur Flottenadmiral Naszrael eingeweiht ist.


Twinks:
Edea Dax (Science Heal)
Vanik (Science Debuff)
Jonathan Weir (Taktiker)
Imeti (Klingonische Technikerin)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.