Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
[Freitags-Update] "The Art and Making of The Old Republic", "Hammer-Station-Flashpoint" und NDA
SW:TORDiese Woche beglückt BioWare uns mit weiteren kleinen Neuigkeiten. Dabei ist diese Mal alles vertreten, etwas rund um das Spiel, etwas aus dem Spiel und etwas für die Spieler! Jawohl, gleich drei Dinge auf einmal! :)


The Art and Making of The Old Republic

Den Anfang macht das neu erschienene Begleitbuch "The Art and Making of Star Wars: The Old Republic". Dieses 150 Seiten umfassende Werk befasst dich mit dem Entstehungsprozess von TOR und enthält über hundert, bisher unveröffentlichte, Konzeptzeichnungen und Kommentare, sowie Interviews mit den Entwickler.
Die Bilder sollen dabei das "gewohnt-aber-doch-anders" Gefühl, also die Adaption alt bekannten Star Wars Designs für das 3000 Jahre früher spielende TOR Universum, vermitteln.

So ihr Interesse habt, könnt ihr das Buch z.B. über Amazon bestellen.

Quelle


Das Ende der Hammer-Station

Das zweite Schmankerl stellt der neue Flashpoint "Hammer-Station" dar, den BioWare erstmals präsentiert.
Die Hammer-Station ist eine alte, von der Republik gebaute Kampfstation und besitzt die Macht, mithilfe seines Gravitations-Geschütz Asteroiden auf Planeten zu schleudern! Leider ging die Station im Krieg verloren und galt als zerstört aber irgendwie ist sie in die Hände des Verbrechers Advozsec geraten, der sie nutzten will, um seine größenwahnsinnigen Eroberungspläne umzusetzen! Um die Gefahr ein für alle Mal zu beenden, schmieden sowohl die Republik als auch das Imperium Pläne, die Station endgültig zu zerstören.



Quelle


NDA teilweise gefallen
Nicht direkt Teil des Freitags-Updates aber nicht des so weniger erfreulich, hat BioWare bekannt gegeben, dass die NDA (non-disclosure agreement; dt. Geheimhaltungsvertrag) teilweise außer Kraft gesetzt wird. Zwar dürfen Spieler noch immer nicht über Beiträge in den Spieltest-Foren reden oder Auszüge daraus veröffentlichen aber dafür über ihre Spielerfahrungen sprechen und sogar Screenshots und Videos veröffentlichen!
Wir können uns wohl von nun an, bis zum Release, über viele Infos rund um das Spiel freuen!

Quelle
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.