Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Erfolgreicher Besuch der Ewigen Kammer im Hardmode
Gilde - SW:TORAm letzten Samstag, dem 10.März 2012, hatte sich die Raidleitung des Ordens dazu entschlossen, in Anbetracht des mittlerweile guten Equipments und der stetig steigenden Erfahrung, einen ersten ernsthaften Versuch in der Ewigen Kammer im Hardmode zu unternehmen.

Mutig und gestärkt durch vergangene Erfolge brachen gegen 20:35 Uhr MEZ unser Tank Seth, unsere DDs Larenia, Kliso, Elydia, Leonia (alle Gilde) und Skywen (Der leuchtende Stern) und unsere beiden Heiler Asththor und Naszrael (beide ebenfalls Gilde) auf, um sich dieser neuen Herausforderung zu stellen.
Auch wenn der Start bei den beiden Geschütztürmen am Eingang des Gefängnisses etwas holprig lief und Larenia zugleich die Heftigkeit des Geschützfeuers zu spüren bekam, fing man sich und erwartete wenige Augenblicke später die Ankunft des ersten Bosses, XRR-3. Nach einer kurzen Taktikerklärung, die sich nur unwesentlich von der im Normalen Modus unterschied, ging es an den ersten Versuch, der jedoch bei 5% Boss-HP am massiven Raketenspam XRRs scheiterte; gleiches für den 2. Versuch.
Doch im dritten Versuch gelang es, wenn auch unter Verlusten, endlich, den Droiden in die Knie zu zwingen und die Blechbüchse in den alten belsavischen Schnee zu schicken.

Eine knappe Viertelstunde später stand die Gruppe auch schon vor der Höhle des 2. Bosses, Gharj. Obwohl ich persönlich in diesem Boss die größten Probleme für die Gruppe sah, lief der Kampf recht ereignislos und wir hatten kaum Verluste zu verzeichnen; lediglich unser Maintank Seth musste sich beim Wechsel von der dritten (die im Grunde mal wieder die erste Insel war) zur vierten Insel geschlagen geben. Leonia übernahm seinen Part und nur wenig Zeit später fiel auch Gharj unseren Angriffen zum Opfer.

Das Event bei den Alten Masten und das Duell in der Kammer des teuflischen Rates liefen soweit ereignis- und problemlos, auch wenn beide auf Grund eines Fehler jeweils einmal resettet werden mussten.

Nach Überwinden des teuflischen Rates stand dem Raid die eigentliche Herausforderung jedoch erst bevor: Soa, der Grässliche - Endboss der Ewigen Kammer. Im Grunde kann Soa wie auch im Normalen Modus nicht all zu viel und es ist lediglich die Mechanik, an der man scheitern kann. Gerade die ab der 2. und auch in der 3.Phase erscheinenden Kugelblitze stellen die einzig wirkliche Herausforderung im Hardmode bei Soa dar; und genau an diesen Scheiterte der Raid mehrfach. Aber wie in den ersten Versuchen im Normalen Modus auch, so werden hier erneut höchste Konzentration und die nötige Übung den entscheidenden Faktor ausmachen und Soa wird im Laufe der nächsten Besuche definitiv ein Fall für den Säuberungsdienst der Ewigen Kammer.

Auf jeden Fall war dieser Raid ein großer und über die Maßen erfreulicher Erfolg und der besondere Dank gilt allen Beteiligten an diesem Ausflug. Zudem sei an dieser Stelle auch nochmal all jenen gratuliert, die Teile ihrer Rakata-Ausrüstung bekommen haben. :D
Kommentare
#1 | Elydia am 13. März 2012 um 00:51:17
super geschrieben Smile hat viel Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, das wir soweit kommen.
und vielen Dank an alle. Smile
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.