Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Neues zum Vermächtnis-System
SW:TORBioware veröffentlichte einen neuen Entwicklerbericht, welcher uns einen Ausblick auf die kommenden Features rund um das Vermächtnis-System gibt. Dabei erklären uns die Entwickler anschaulich, was wir im Vermächtnis-System für Möglichkeiten haben und wohin die Reise damit gehen soll. Viele der hier gezeigten Dinge - wenn auch nicht alle - werden bereits mit dem kommenden Content-Update 1.2 verfügbar sein.



Mit dem Vermächtnis-System seid ihr in der Lage euren eigenen Stammbaum in der Star Wars-Galaxie zu schaffen. So könnt ihr die Eltern eures Charakters festlegen und tiefere Bindungen zwischen den Charakteren schaffen. Außerdem können eure Nachkommen auch die Fähigkeiten der Eltern übernehmen. Habt ihr z.B. einen Jedi-Ritter als Elternteil, spielt jedoch als Abkömmling einen Kommando-Soldaten, so ist es möglich, dass ihr eine gewisse Affinität zur Macht entwickelt. Dies schafft besonders für begeisterte Rollenspieler viele Möglichkeiten, sich in der Rolle seines Charakters zu entfalten.

Außerdem gibt es ein neues Rassen/Klassensystem mit welchem uns die Möglichkeit gegeben wird, unübliche Kombinationen zu testen. So können wir, wenn wir die gewünschte Rasse schon auf Level 50 besitzen, beispielsweise einen Chiss-Jedi-Ritter erstellen oder einen Sith-Reinblut Jedi-Botschafter.

Die Entwickler betonen aber auch, dass es nur der Anfang des Vermächtnis-Systems ist und wir uns noch auf viele Jahre der Entwicklung freuen können.
Kommentare
#1 | Leonia am 22. März 2012 um 19:11:57
Sehr schöne Sache, wobei mir diese Idee des Benutzens von Fertigkeiten anderer Klassen etwas Sorgen macht und vor allem wohl für noch mehr "getwinke" sorgen wird.
#2 | Seth am 22. März 2012 um 20:22:09
*Gefällt Mir*
#3 | Naszrael am 23. März 2012 um 08:22:53
Ich muss auch sagen eine der bislang besten Neuerungen, die mir so auch noch nicht im MMOG-Sektor begegnet ist. Der Sache mit den Fähigkeiten, die Leonia bereits angesprochen hat, stehe ich auch ein klein wenig skeptisch gegenüber, da das zu einem ziemlichen ungleichgewicht führen könnte. Auf der anderen Seite hat es was, wenn ein Jedi-Hüter/Sith-Krieger auch nen Flammenwerfer einsetzen kann. *g*
Die Geschichte mit dem Getwinke sehe ich nicht ganz so negativ; es darf bekanntlich jeder, wie er will...so lange das jetzt nicht heißt, dass man seine Mains nicht mehr weiter pflegt und hegt. Grin
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.