Thanatos-Orden - News: Enthüllungen von der E3!
Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Enthüllungen von der E3!
SW:TORAuf der EA Pressekonferenz auf der E3 in LA hat Bioware-Gründer Ray Muzyka zwei wichtige Dinge für SW:TOR angekündigt:

Zunächst gab er einen ersten Ausblick auf das später in diesem Jahr erscheinde Erweiterungspaket, indem wir einen neuen Planeten namens Makeb erkunden, neuen Endgame Content erleben, die neue spielbare Rasse der Cathar wählen und den HK-51 Attentäterdroiden als neuen Begleiter erlangen können. Weiterhin wird das Levelcap angehoben und es gibt eine neue Warzone sowie neue Missionen für den Raumschiffkampf. Wann das Paket kommen wird, hat Muzyka jedoch leider nicht verraten. Dafür gab es aber einen neuen Trailer, der die angekündigten Features noch einmal eindrucksvoll in Bild und Ton zusammenfasst.



Die zweite Ankündigung betrifft all jene, die neu mit SW:TOR anfangen wollen. Denn ab Juli diesen Jahres werden die ersten 15 Level des Spiels für alle frei erspielbar sein, so dass man keine Einladung oder ähnliches mehr braucht. Wer darüber hinaus spielen möchte, muss dann jedoch ein Abo abschließen.

In den nächsten Stunden und Tagen sind noch mehr Infos zur Erweiterung und vermutlich auch anderen Dingen rund um SW:TOR zu erwarten. Wir können gespannt sein! :)
Kommentare
#1 | Seth am 05. Juni 2012 um 17:53:48
Cathar...
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.