Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
TRIBBLE Release Notes vom 12. September 2011
STOWir werden den Tribble Server für Wartungsarbeiten und das Aufspielen eines Patches herunterfahren.
ST.15.20110911a.0

Allgemein:
  • Einige Grafikprobleme mit dem NPC- und Spieler-K’Tinga-Schiffskostüm behoben
  • Alle grafischen Überarbeitungen, die an der Tier-4 Intrepid gemacht wurden, sind nun auch auf die Tier 5 Intrepid übertragen worden
  • Das “/keybind”-Kommando funktioniert wieder
  • Ein Problem wurde behoben, welches gelegentlich verursachte, dass in der Schiffwerft für Innenraumänderungen bezahlen sollte, obwohl nie Änderungen statt fanden
  • Ein kleiner Rechtschreibfehler in “Equipment Diagnostic” behoben
  • Das Problem behoben welches das Ansehen der Gegenstände in der Tauschbörse verhinderte

Systeme:
  • Eine merkwürdige Verzögerung mit dem “Scramble Sensors”-Debuff behoben. Wenn das Ziel getroffen wird, wird es sofort von dieser Eigenschaft beinflusst
  • Die Dauer des Effekts “Antimatter Spread” wurde auf 12 Sekunden angehoben (Es kann durch bestimmte Fähigkeiten um 50% verbessert werden)
  • Die maximale Anzahl der von “Antimatter Spread” beeinflussten Ziele ist 5
  • Der Wenderate-Debuff der Guramba, wenn sie in den Belagerungsmodus wechselt, wurde von -50% auf -35% reduziert
  • Den Schaden von “Isometric Charge” wurde verringert. Der Schaden kann nun mit Hilfe von Fähigkeiten verbessert werden
  • Der globale Cooldown von Torpedos wurde von 3 auf 1 Sekunde reduziert
  • Ein Fehler in “Battle Strategies I” Rang 3 und höher behoben. Der Buff war 10 mal so stark wie normal (und damit besser als “Battle Strategies II” und “Battle Strategies III” zusammen)
  • Änderungen an den blauen Phasern
    • TOS Constitution Phaser:
      • Die TOS Phaser der Connie aus dem C-Store werden nicht mehr Einzigartig sein
      • Überarbeiteter Anzeigename um seine verbesserte Critchance hervorzuheben
      • Diese Phaser haben nun grüne Qualität

    • TOS Devidianer Phaser
      • Einen Schadensbonus hinzugefügt. Diese Phaser haben nun wirklich eine blaue Qualität
      • Nicht mehr einzigartig. Spieler können so viele ausrüsten wie sie mögen
      • Alle blauen TOS Retrofit Phaser, die man von den Devidianermissionen bekommt sind nicht länger einzigartig (man kann so viele ausrüsten wie man will)

    • TOS Phaser aus der Vorbesteller-Connie
      • Ihr könnt weiterhin mit den levellosen Phaser aus der Vorbesteller-Connie spielen, aber sie werden nicht so gut sein wie die levelabhängigen blauen Phaser, die man über die Devidianer Serie sammeln kann

Bekannte Probleme:
  • Der Versuch, einen Gießereicharakter mit einem im C-Store erwerbbaren Spezies zu erstellen, wird die Charaktererstellung scheitern lassen


Quelle
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.