Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
News Kategorien
STO

Kategorie: STO
Anzahl der Einträge: 26
Staffel 5 - Entwicklerblog 34 "Dilithium Abbau"
Staffel 5 - Entwicklerblog 33 "Die unteren Decks wieder besuchen
Verbesserter Odyssey Kreuzer inklusive Aquarius Brücke
Staffel 5 - Entwicklerblog 23 - DS9 Bundle
Staffel 5 - Entwicklerblog 20 (Cardassianischer Galor Kreuzer)
Staffel 5 - Entwicklerblog 19 (Cardassianische Sicherheitsbox)
Die 2800
Offizieller Trailer zur Dominion Feature Episode
Neue Dominion Featured Series ab dem 11. Februar 2012
Odyssey Klasse Raumschiff
Zweiter Geburtstag von Star Trek Online
STAR TREK ONLINE - FREE TO PLAY IS LIVE!
STO 2012
Vorzeitiger F2P-Zugang
Entwicklerblog 25 / Level und graphische Updates
Entwicklerblog 24 / Veräanderungen an den Bodenkampf Skills
Erbeutete Jem'Hadar Angriffsschiffe
Staffel 5 JETZT LIVE - Geschenke, Abo`s, Dez. Aktionen & C Store
STO Staffel 5
Fahrplan der nächsten Monate für STO
Tribble F2P Release Notes vom 29. September 2011
TRIBBLE Release Notes vom 12. September 2011
Tribble (Testserver) Release Notes vom 9. September 2011
Tribble (Testserver) Release Notes vom 23. August 2011
Neuer Patch auf dem Live-Server
Neuer Patch auf dem Live-Server
Alle Kategorien anzeigen
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.