Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Staffel 5 - Entwicklerblog 23 - DS9 Bundle
STOBeginnend ab Morgen (16. Februar 2012) um ca. 19 Uhr (10AM PST) wird ein DS9 Paket zum Kauf im C-Store für 1.800 C-Store Punkte erhältlich sein. Dieses Bundle enthält brandneue Gegenstände die es euch erlauben Bajor oder den Denorios Gürtel mit Stil zu bereisen! Das DS9 Bundle enthält folgende Gegenstände:

Das “Belfast” Brücken- und Innenraum-Set der Föderation




Das klassische Aussehen des Innenraums der Defiant Klasse ist nun in Star Trek Online verfügbar! Besucht brandneue Innenräume, einschließlich der Brücke und des Maschinenraums, welche vervollständigt werden durch die abgerundeten Korridore und traditionellen LCARS Anzeigen.

Einzigartige Diensthabende Offiziere*


  • Seltener romulanischer technischer Diensthabender Offizier: Eigenschaften: Gewissenlos, Emotional, Teamarbeit und Gerissen
  • Seltener bajoranischer Instandhaltungstechniker: Eigenschaften: Spirituell, Gerissen, Teamarbeit und Hartnäckig
  • Sehr seltener cardassianischer Waffenoffizier: Eigenschaften: Effizient, Ehrenhaft, Fotografisches Gedächtnis und Teamarbeit


Neue Kostüme



Der Kauf des DS9 Bundles schaltet die Bajoranischer Vedek- und Dominionkrieg Admirals-Kostüme für euren Föderationscharakter frei.

Neue Waffen

  • Bajoranische Pistole (mit Mehrfachstrahl als sekundären Feuermodus) der mit steigendem Level seine Effektivität erhöht
  • Bajoranisches Phasergewehr (mit Betäubungsstrahl als sekundären Feuermodus) der mit steigendem Level seine Effektivität erhöht


Typ-10 (Chaffee) Shuttle



Nach dem Freischalten dieser Option besucht einen Shuttlehändler der Föderation auf der Erdraumstation, Sternenbasis 39-Sierra oder Deep Space 9 um euer Typ-10 Shuttle zu beanspruchen. Die Gegenstände welche im Typ-10 Shuttle ausgerüstet sind können nur auf kleinen Schiffen verwendet werden.

  • Minimumrang: Lieutenant
  • Crew: 4
  • Waffen: 2 Front
  • Geräteplätze: 1
  • Brückenoffiziersstationen: 1 universeller Fähnrich
  • Konsolen: je 1 Taktik, Technik und Wissenschaft
  • Wendigkeit: 22 Grad pro Sekunde
  • Impulsfaktor: 0.22
  • Die Effektivität der Hüllenstärke steigt mit jedem Level
  • Photonen Torpedowerfer der seine Effektivität mit jedem Level steigert
  • Phaserbank mit 360° Schussfeld die ihre Effektivität mit jedem Level steigert
  • +5 Antriebsenergie
  • Notfallenergie zum Antrieb I


Dieses Shuttle beinhaltet auch einen nicht kämpfenden Typ-10 Shuttlebegleiter der von eurem Raumschiff aus gestartet werden kann.

Hinweis: Das Freischalten dieses Bundles schaltet diese Gegenstände für alle Föderationscharaktere eines Accounts frei. Charaktere des Klingonischen Imperiums auf diesem Account können die Diensthabenden Offiziere, sowie die bajoranische Pistole und das Gewehr nutzen.

*Ihr müsst freien Platz in eurem Dienstplan für Diensthabende Offiziere haben, um den enthaltenen Diensthabenden Offiziere Aufträge erteilen zu können. Falls ihr nicht genug Platz habt, könnt ihr zusätzliche Plätze im C-Store kaufen oder die Diensthabenden Offiziere in eurem Bankfach aufbewahren bis ihr Platz habt.

Quelle: Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.