Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Fahrplan der nächsten Monate für STO
STOKurzfristiger Fahrplan

Es gibt in der Community viele Spekulationen über den Fahrplan der nahen Zukunft von Star Trek Online. Wir haben einige Daten bereits mitgeteilt, aber nun wollen wir sie übersichtlich zusammenfassen.

    November
  • Im gesamten Rest vom November läuft auf Holodeck das Featured Episoden Wiederspiel-Event. Dies ist eine Chance für die Spieler die Missionen erneut zu spielen und exklusive Belohnungen zu erhalten.
  • Auf Tribble werden wir das neue Update weiter aufpolieren.


    Dezember

  • Anfang Dezember (wahrscheinlich zwischen dem 1. und 8. Dezember), planen wir das Update von Tribble auf dem Holodeck-Liveserver einzuspielen. Wir freuen uns darauf, diese neuen Inhalte, neue Systeme und viele weitere Verbesserungen des Spielsystems für die Mainstream-Spieler auf Holodeck einspielen zu können. Hierbei handelt es sich um ein bedeutendes Release, es kommen neue Inhalte wie die Borginvasion auf Defera, neue Systeme wie das Diensthabende Offizierssystem, eine Auswahl an neuen Events und täglichen Missionen und eine Fülle an Verbesserungen quer durch das gesamte Spiel.

  • Wir planen ebenfalls im Dezember, das erste richtige Feiertags-Event. Du kannst Schnee, Geschenke und weitere Dinge der winterlichen Jahreszeit erwarten! Anfang Dezember werden wir weitere Informationen hierzu bekannt geben, aber wir freuen uns sehr, Festtagsstimmung nach STO zu bringen. Dieser Event läuft von Mitte Dezember bis ins nächste Jahr hinein.


    Januar
  • Wir planen ein Mini-Update für Anfang Januar mit weiteren Verbesserungen und dann folgt der Start von Free-to-Play am 17. Januar.


    Februar
  • Der Februar startet mit einem Event zum zweiten Geburtstag von STO am 2. Februar. Wir erwarten Spaß und Preise während der Feierlichkeiten.

  • Kurz darauf, startet die kommende Featured Episoden Serie, die sich um das Dominion dreht. Sie verspricht die Beste bis dato da gewesene Serie zu werden!



Wie mit allen Ausblicken auf die Zukunft, kann sich alles noch ändern. Es werden noch weitere Events kommen, die noch nicht aufgelistet wurden. Wir haben noch ein paar angenehme Überraschungen die wir ankündigen werden, sobald sie kurz bevorstehen.



Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online

Quelle: Link
Kommentare
#1 | Thaos am 17. November 2011 um 09:14:04
Schade Schade....ein Jahr wird es damit gedauert haben, bis die nächste FE veröffentlicht wird! Sad
#2 | Seth am 17. November 2011 um 12:34:26
sieht ja toll aus....
Der Plan führt einem doch mal wider sehr schön vor Augen, dass man (also zumindest ich) die monatlichen Gebühren tatsächlich nur der Liga wegen bezahlen...
#3 | Naszrael am 18. November 2011 um 14:09:20
Ja...seh ich genau so wie Seth...aber na ja...nur noch wenige Tage, bis dieses Rumgeeiere ein Ende nimmt; ich hatte eigentlich vor, STO bis Mitte Januar zu verlängern, aber angesichts meines immer geringer werdenden Interesses an dem Spiel wird wohl bereits Mitte Dezember das Abo gekündigt.. :/
#4 | Thaos am 18. November 2011 um 14:48:05
An diesem Punkt kannst du dann auch bei Gelegenheit mal KLAR und DEUTLICH darüber informieren wie du deine Zukunft für STO und die TOF siehst.
Den ich für meinen Teil spiele im Moment zumeist mit anderen deutschen Flotten da ich eh alleine online rumeiere und langsam das Gefühl habe unseren Namen nur noch ehrenhalber übern Kopf zu tragen Frown
#5 | Naszrael am 21. November 2011 um 13:44:56
Der Zukunft der TOF sehe ich derzeit noch mit sehr viel Wohlwollen in STO; allerdings auch nicht auf Gedeih und Verderb. Wenn der F2P-Start gut verläuft und sich positive Tendenzen in der Mitgliederentwicklung abzeichnen, werde auch ich weiterhin mit vollem Elan und aufopferungsvoll versuchen, die TOF in STO zu verwalten und ihren Erfolg mitzusichern.
Dass derzeit kaum jemand online ist, liegt einfach an der Tatsache, die ich bereits seit vielen Monaten nicht zu betonen müde werde; es fehlt dem Spiel hinten und vorne an Möglichkeiten, sinnvoll seinen Abend zu nutzen.
#6 | Naszrael am 21. November 2011 um 13:50:22
Meine persönliche Zukunft in STO verknüpfe ich daher an genau diese Bedingung; schafft es Cryptic nicht, sinn- und anspruchsvollen Content nach dem F2P-Start in einem vertretbaren Zeitraum (zw. 4 - 7 Monaten nach derzeitigem Erwartungsstand) zu liefern, werde ich STO endgültig den Rücken kehren. Das Spiel hat definitiv eine Chance verdient und die bin ich, wie gesagt, bereit dem Spiel und dessen Entwicklern zuzugestehen; aber diese Chance hat auch nicht endlosen Kredit.
Im Übrigen, dass du derzeit der einzige bist, liegt wie bereits gesagt, am mangelnden Content des Spiels; zudem hab ich auch keine Lust, mich täglich um 20 Uhr einzuloggen und dann ne gute Stunde rumzuhängen und darauf zu warten, dass sich vielleicht und eventuell jemand einloggt, mit dem man was machen könnte. Die Zeit kann man auch mit anderen Dingen weit sinnvoller vergeuden. Aber wenn du spontan Lust hast, etwas zu machen - und das habe ich dir auch schon öfter gesagt - dann komm einfach auf den TS und Frage: schlimmer als ingame Frust zu schieben können die Antworten auch nicht sein. Wink
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.