Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Staffel 5 - Entwicklerblog 33 "Die unteren Decks wieder besuchen
STOSeit wir Schiffinnenräume eingeführt haben, wollten wir schon immer mehr Funktionalität hinein bringen, einschließlich der Möglichkeit mit eurer Crew zu sprechen. Mit dem Patch in dieser Woche fügen wir eine Reihe von Kontakten zu euren Schiffsinnenräumen sowie einigen anderen Orten verteilt in der Galaxis hinzu.

Jeder dieser Kontakte wird euch Aufträge anbieten - einige sind neu, andere sind eine zusätzliche Chance eure Bemühungen für eine bestimmte Auszeichnungskategorie voran zu bringen.(z.B.: Wissenschaft, Technik, oder eine beliebige andere Kategorie). Für eine etwas sozialere Erfahrung könnt ihr auch eure Freunde auf euer Schiff einladen, und umgekehrt sie euch auf ihres, sodass sie auch von den Vorteilen der Aufträge, die diese neuen Kontakte bieten, profitieren können.



Viele Teile der Auftragsketten, die an Board des Schiffes sind, beinhalten die Herstellung verbrauchbarer Türme und Torpedowerfer -- dies schließt MK XII Konsolen ein, welche nun immer vom entsprechenden Offizier verfügbar sind. Ihr habt ein Schema für einen Plasmaturmprototyp gefunden? Geht zu eurem Ingenieur und lasst ihn euch von ihm zusammenbauen!

Zusätzlich werden regelmäßig weitere Aufträge von diesen Kontakten verfügbar, wenn ihr im Rang aufsteigt, wie die Herstellung von Hypos, Batterien, Regeneratoren, Komponenten und andere nützliche Gegenstände.

Wie bereits erwähnt sind die neuen Kontakte auf eurem Schiff nicht die einzigen neuen Kontakte! Auf Deep Space Nine bietet ein Ferengihändler eine zusätzliche Auswahl an Handelsaufträgen an und auf der Erdenraumstation und Qo’noS hat ein Sicherheitsoffizier Aufträge für beschlagnahmte Schmuggelware, Gefangenenüberführungen und - für die Klingonen - um das Kopfgeld für tote Tribble zu kassieren.

An den jeweiligen Akademien der beiden Fraktionen erlauben Stabsoffiziere einem Captain eine Stammmannschaft zu bestelle, oder auch fünf leistungsschwache Diensthabende Offiziere plus einem moderaten Betrag an Dilithium für einen zufälligen Diensthabenden Offizier nächsthöherer Qualität einzutauschen. Ihr habt zu viele Diensthabende Offiziere mit gewöhnlicher (weißer) Qualität? Tauscht sie gegen einen Diensthabenden Offizier mit ungewöhnlicher (grüner) Qualität!

Die neuen Kontakte im Schiffsinneren beinhalten:

  • Wissenschaftsoffizier
  • Ingenieur
  • Stabsoffizier (Operations Officer)
  • Doktor
  • Taktikoffizier
  • Barkeeper
  • Küchenchef
  • Counselor (Föderation)
  • Gefängnisoffizier (KDF)
  • Gesandter der Föderation (Föderation)
  • Plünderer (KDF)


Andere neue Kontakte für Diensthabende Offiziere beinhalten:

  • Händler (Deep Space Nine)
  • Stabsoffiziere (Akademien)
  • Sicherheitsoffizier (Erdraumstation und Qo’noS)


Es ist eine sehr aufregende Zeit um Star Trek Online zu spielen und wir hoffen, dass euch Allen die Überarbeitungen gefallen, die auf das Diensthabende Offizierssystem zukommen werden.

Quelle: Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.