Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Odyssey Klasse Raumschiff
STOAls Teil, des Events zum 2. Geburtstag von STO, werden alle Charaktere der Föderation ab dem Level 5 in der Lage sein, kostenlos das neue Odyssey Klasse Raumschiff zu erhalten.
Du musst aber den Rang eines Vice Admirals (Level 50) haben um das Schiff zu steuern. Jeder Charakter unterhalb dieses Ranges wird das Schiff in seinem Inventar wiederfinden, und es später wenn er den Rang eines Vice Admirals erreicht für sich in Dienst stellen können.

Das Design des Schiffes kommt von Adam Ilhe, dem Gewinner des „Design the Next Enterprise contest“ aus dem letzten Jahr.

Dieses Raumschiff ist die neueste Generation im Sternenflottenarsenal und deshalb sind wir sicher, dass ihr alle sehr gespannt seid, was die vollen Einsatzmöglichkeiten dieses Schiffes sind. Die finalen Eigenschaften sind noch geheim und könnten sich noch in aller letzter Minute ändern, aber unser Geheimdienst hat die unten aufgeführten Informationen gesammelt.


Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online




Raumschiff Details:
Als Höhepunkt des Raumschiffsdesigns der Föderation, wird der Odyssey Sternenkreuzer die Föderation in eine neue Generation der Erforschung führen.

In Annerkennung dieser monumentalen technologischen Leistung, hat das Sternenflottenkommando die Konstruktion eines neuen Flaggschiffes autorisiert. Dieses Schiff, die U.S.S. ENTERPRISE-F wird seine Crew ermutigen, den Prinzipien der Erforschung und Kooperation gerecht zu werden, welche die Föderation ausmachen. Mit der neuen Odyssey Klasse werden Crews neue fremde Welten entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen und dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Mit der neuen Odyssey Klasse werden Crews neue fremde Welten entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen und dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Die Odyssey ist die größte Schiffsklasse die je von der Sternenflotte gebaut wurde. Seine massive Größe macht es sehr widerstandsfähig, aber seine Wenderate ist durch die hohe Masse des Schiffes reduziert. Der einzigartige geteilte Pylon der Odyssey Klasse reduziert Subraumverwirbelungen bei höheren Warpgeschwindigkeiten. Die Odyssey wurde als extremes Langstreckenschiff entworfen und kann für sehr lange Zeit ohne jegliche Unterstützung operieren.

Deshalb ist dies der vielseitigste Kreuzer, der jemals vom Ingenieurscorps der Sternenflotte entwickelt wurde und verfügt über eine universelle Fähnrich und Lt. Commander Brückenoffiziersstation, welche von jeder Brückenoffiziersklasse genutzt werden kann.



Benötigt: Vice Admiral Rang (Level 50)

Bewaffnung: 4 Vorne, 4 Hinten

Geräte Slots: 4

Konsolen: 2 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft

Brückenoffiziers Stationen: 1 Lieutenant Taktik, 1 Commander Technik, 1 Lieutenant Wissenschaft, 1 Ensign Universal, 1 Lieutenant Commander Universal

Hüllenstärke: 42,000

Maximum Warp: 9.996

Wenderate: 6

Impulse Umwandler: 0.15

Schild Umwandler: 1.15

+10 Energie zu Schilden, +10 Energie zu Hilfenergie
Kommentare
#1 | Naszrael am 26. Januar 2012 um 09:11:33
Hach ja...da müsste man fast den Film wieder aufleben lassen... Grin
#2 | Thaos am 26. Januar 2012 um 10:40:23
Fast? Grin
Nachdem wir schon die ersten Zuläufer aus SW-Tor in die TOF aufgenommen haben...Pfft
#3 | Aengus am 27. Januar 2012 um 18:19:07
Was für ein Film? Grin
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.