Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Staffel 5 - Entwicklerblog 20 (Cardassianischer Galor Kreuzer)
STOEine der Belohnungen aus der Cardassianischen Sicherheitsbox ist der Cardassianische Kreuzer der Galor-Klasse. Dieses Raumschiff bietet eine ganz einzigartige Note im Kreuzerkampf, sowohl für die Föderation als auch der Klingonenfraktion. Es bietet auch eine spezielle Waffe, die “Spiral Wave Disruptor” genannt wird. Dieses Raumschiff und seine einzigartige Bewaffnung haben sicherlich eine große Nachfrage im bevorstehenden wiederaufflammenden Krieg mit den Streitkräften des Dominion.

Raumschiffdetails
Die zerbrochene Allianz zwischen den Cardassianern und dem Dominion war einer der ausschlaggebenden Konflikte im Dominionkrieg. Konfrontiert mit dem Verlust eines wertvollen Verbündeten und dem andauernden Druck der alliierten Kräfte des Alphaquadranten, waren die Gründer gezwungen sich auf ein feindliches Cardassia Prime zurückzuziehen, auf dem Damar eine öffentliche Revolte anführte, die Soldaten und Ressourcen des Dominion aufzehrten. Diese Rebellion öffnete das Tor zum ultimativen Sieg über das Dominion.

Kürzlich haben nicht geheime Dokumente enthüllt, dass Damar während der Rebellion arrangierte das ein kleiner Überschuss an Cardassianischen Galor-Klasse Kriegsschiffen an die Föderation und das Klingonische Imperium übergeben werden sollten, um ihre Bemühungen die Jem’Hadar zu bekämpfen zu unterstützen. Durch die heraufziehende Bedrohung durch das Dominion hat der Cardassianische Detapa-Rat schlussendlich zugestimmt diese vergessenen Schiffe für die Nutzung durch die Sternenflotte und die Klingonische Verteidigungsstreitmacht freizugeben.



Die Galor ist ein Kreuzer, allerdings kleiner als viele andere Schiffe seines Typs. Seine Hülle ist nicht so stark wie andere Kreuzer seiner Klasse, aber seine kleinere Größe macht ihn schnell und wendig. Er verfügt außerdem über einige der besten Schilde unter den Kreuzern. Die Galor-Klasse setzt Spiral Wave Disruptorbanken ein. Diese Technologie unterscheidet sich von Standarddisruptoren indem sie zusätzlich Phasertechnologie verwendet. Deshalb hat es die besten Eigenschaften beider Energietypen. Spiral Wave Disruptoren haben eine Chance den Schadenswiderstand des Ziels reduzieren und die Subsysteme des Ziels zu beschädigen. Sie sind auch zielgenauer und liefern mehr Schaden als Standarddisruptoren.

Spiral Wave Disruptorbanken skalieren mit eurem Level und können in jedem Schiff ausgerüstet werden.

Voraussetzung: Rang des Konteradmiral (Rear Admiral) oder Brigardegeneral (Brigadier General) (Level 40)

Frontwaffen: 4
Heckwaffen: 4

Brückenoffiziersstationen:
  • 1 taktischer Lieutenant Commander
  • 1 technischer Lieutenant
  • 1 technischer Commander
  • 1 wissenschaftlicher Fähnrich
  • 1 universeller Lieutenant


Konsolen:
  • 3 Taktik
  • 4 Technik
  • 2 Wissenschaft


4 Geräteplätze

Crew: 700
Hüllenstärke: 34.500
Schildmodifizierung: 1.175
Impulsmodifizierung: 0.17
Wenderate: 10

Besonderheit:
  • +10 Energie auf Waffen
  • +10 Energie auf Schilde
  • 4 Spiral Wave Disruptorbänke


    Quelle: Link
Kommentare
#1 | Seth am 10. Februar 2012 um 01:34:13
hmm, klingt für mich so, als würden sie nach dem JemHadar-Bug das nächste Überschiff ins Spiel bringen. Das dürfte das Weltraum-PvP noch mal ein kleines bisschen unausgeglichener machen. Vorteile durch Echtgeld zu haben ist schon problematisch aber jetzt hat man den Vorteile ja nur durch Glück... Sad
#2 | Thaos am 10. Februar 2012 um 06:58:56
Naja ich finde weder das JemHadar Schiff, noch der Galor Kreuzer sind Überschiffe! Die Galor hat ein fast Identisches Setup zur Excelsior Klasse, nur das einer der BO`Plätze universal ist, dafür weniger Crew und deutlich weniger Hülle.
Und die tollen Spiral Wave Disruptorbänke gibts in der letzten Klingonen Quest mit der Reise in die Vergangenheit auch schon seit geraumer Zeit für jeden erspielbar. Dort heißen sie nur "Phaser-Disruptor Hyprid-Irgendwas" aber da gibts dann auch Bänke, Dualbeams, und Kanonen zur Auswahl. Ausserdem scheint die Droprate der Galor ist riesig...bekomme jedes mal wenn irgendwo ein Spieler die bekommt ne Meldung auf dem Screen...ca. alle 30 Sekunden!!! So viele verschiedene Sachen gibts in den Kisten auch nicht. Und die ersten Galors stehen schon in Exchange Wink
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.